IHD National Teams bei Lehrgang mit neuen Trikots

Am vergangenen Samstag trafen sind in Mannheim alle IHD Nationalteams zusammen. Mit einem straffen Zeitplan inkl. Sporttest und je zwei Einheiten auf dem Feld wurden die Junioren, Herren und das Ü38 Team hart gefordert. Der Nächste Lehrgang findet nach dem Winterschlaf im März statt. Zur Weltmeisterschaft 2017 geht es für die Junioren und Herren in diesem Jahr nach Nanjing (China) und für die Ü38 Herren wie auch 2016 nach Bozen (Italien). Erfreulich am Rande noch zu vermelden gab es für die Jungs vom Verband und Sponsor neue Pucks und Trikots.

Bild: l.,Marco Forster (inh. Hockeyshop Forster) r.,Stefan Weber (1.Vorsitzender IHD)

 

unbenannt-1

1 Kommentar zu IHD National Teams bei Lehrgang mit neuen Trikots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.